logo sc uni basel badminton neu

Dieses Wochenende kämpfen die beiden Top-Teams von Basel auswärts um Punkte.

 

Zuerst treten unsere NLB-ler in Zürich an, wo das Team unbedingt Punkte mit nach Hause nehmen will. Denn so ganz behaglich fühlt sich der momentan 7. Tabellenplatz nicht an.

Bildschirmfoto 2015 11 26 um 17.27.13

Am Sonntag stehen dann Basels beste als Ausseneiter dem aktuellen Tabellenzweiten in der NLA gegenüber. Zwar ist man auf dem 5. Rang nur gerade ein Platz von einem Play-off Ticket entfernt, allerdings stehen Basel bis zur Rückrunde noch zwei vorneliegende Teams bevor. Davon abgesehen, dass es noch viel zu früh ist, um an die Play-offs überhaupt zu denken - mir sei dies an dieser Stelle verziehen ;) - hat uns die Vergangenheit gelehrt wie knapp es zum Schluss in der NLA jeweils wird, und bis zum Ende alles offen bleibt, und wer nicht bis zum Schluss alles gibt bzw. geben kann, ist ganz schnell mit der roten Laterne unterwegs. In diesem Sinne, wünsche ich den Teams viel Glück und bitte euch um gedrückte Daumen :)

Bildschirmfoto 2015 11 26 um 17.26.59

Bericht: Mo