Vergangenen Samstag wurden erstmals die Clubmeisterschaften auf "polysportiver" Ebene ausgetragen. Neben viel Spass gab es beim Sieger aber keine Überraschung ;)

image-15

Es versammelte sich am Samstag eine Gruppe von 16 Vereinsmitgliedern in der Leonardshalle, um den Clubmeister 2015 zu ermitteln.

Dabei wurde man in diversen Disziplinen gefordert:

- blind Rösli pflücken
- 3-Bein-Parcour
- blindes Glöckchenspiel
- blindes Memory
- Geschicktlichkeitsparcours mit Löffel und Tischtennisball
- Papierflieger
- Triviaquiz

Gespielt wurde in zusammengelosten Zweierteams. Nachdem das Losglück entschieden hat, und Rémy und Jano zusammengelost hat, spielte der Rest also um Platz 2 und 3 ;)

Nachdem Rémy das Memory bravourös gemeistert hatte, und Jano und Rémy beim Quiz aus risikotechnischen Gründen sogar die Frage "Welche Farbe macht schlank?" zurückstellen mussten, konnte Jano dennoch den Löffelparcours zum Ende in Zeitlupentempo absolvieren...Herzliche Gratulation zum Titel :)!

Es war ein spassiger Nachmittag mit vielen Aus-, An- und Mitlachern.

Herzlichen Dank Alexis für die Organisation! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und trainieren fleissig um die Meister das nächste Mal auch zu fordern ;)

Hier gehts zur Galerie