Danke

Nun ist es soweit, die neue Saison steht vor der Tür. Unser Netzauftritt erwacht aus dem Sommerschlaf, und verspricht viele neue und aktuelle Bilder und Berichte für alle Interessierten und Netzstöberer.

Zu Beginn bedankt sich der SC Uni Basel Badminton ganz herzlich bei den beiden NLA-Spieler Toby Penty und Harley Towler, die für die Saison 15/16 nicht mehr für Basel antreten könne, da es sie auf die Insel zurück zieht.
Wir verlieren mit ihnen nicht nur zwei Leistungsträger, sondern auch zwei tolle Teamplayer die stehts gut gelaunt und freundlich auftraten.

Neu in schwarz-weiss (und etwas rot) werden diese Saison Ivan Rusev (Bulgarien) und Paul van Rietvelde (Schottland) antreten.

Letzte Saison schon das eint oder andere Mal im Einsatz, und nun fest bei Basel, Michelle Schär.

 

In dern kommenden Tagen werden wir Euch die drei Neuzugänge näher vorstellen - also schaut vorbei! :)