preview

Der diesjährige Sponsorenlauf war ein voller Erfolg! Rund 25 vollmotivierte Läuferinnen und Läufer drehten bei doch einigermassen schönem Wetter (kein Regen gilt ja in diesem Sommer schon als einigermassen schön) eifrig ihre Runden und sammelten Geld für den Verein.

An dieser Stelle bedankt sich der Verein nochmals herzlich bei den Läuferinnen und Läufern für ihr Engagement bei der Sponsorensuche und für ihre Leistung auf der Finnenbahn, sowie bei den Rundenzählerinnen und -zählern für ihren tadellosen Einsatz.

Bei denjenigen Mitgliedern, die aufgrund einer technischen Panne (oder menschlichen Versagens, man weiss es nicht genau...) die Einladung zum Sponsorenlauf nicht erhalten haben, möchte sich Winti entschuldigen und er hofft, dass sie trotzdem im nächsten Jahr wieder mit vollem Einsatz am Start sind!

Weitere Impressionen vom Sponsorenlauf gibt es in der Galerie