SCUBB Logo Jubilaeum Website

2 x 4:4

Teambild 2017 NLA

Am Samstag traten wir gegen den amtierenden Schweizermeister Argovia an und das endlich wieder einmal vollbesetzt. Die Spiele waren beinahe alle eng umkämpft und in allen Partien wurde bis zum Schluss gute Moral gezeigt. Somit sind wir mit dem 4:4 sehr glücklich und nehmen die zwei Punkte gerne mit im Rennen um die Playoffs.


Am Sonntag in St Gallen waren wir zusätzlich angespornt, dank dem Sieg von King Roger bei den Australien Open. Auch diese Begegnung war spannend, in anbetracht, dass sich St Gallen auch einen Playoffplatz sichern will. Das Endresultat war wie am Samstag schon 4:4, doch wir wussten, dass vielleicht ein 5:3 Sieg möglich gewesen wäre, doch St Gallen stellte clever auf und spielte solide. Abschliessend lässt sich sagen, dass unser Trend wieder nach oben zeigt und dass wir nachwievor gute Playoffchancen haben und alles geben werden um dieses Ziel zu erreichen.

 

Bericht: Cedi