logo sc uni basel badminton neu

An diesem wunderschönen Sonntag mussten wir nach Bern in eine Halle, welche wegen dem Sonnenschein schwierig zu bespielen war.

IMG 5320

Im HD1, gespielt von Joel und Cedric, wurde den Gegnern keine Luft zum atmen gegönnt und ging in gefühlten 5min über die Bühne. Das DD von Mo und Rahel ging solide gespielt auch nach Basel.

Im gleichen Stil ging es weiter und auch das HD2 und Rahel im Einzel brachten die Punkte sehr gut nach Hause. Joel wollte trotz guten Ansätzen nicht viel gelingen und so mussten wir schweren Herzens den Punkt den Bernern überlassen. Cedric im HE1 gewann, ohne eine Glanzleistung zeigen zu müssen, ohne Probleme. Philipp gelang trotz seiner 2 wöchigen Pause eine akzeptable Leistung und konnte sich in wichtigen Situationen den Gegener vom Leib halten. Das Mixed kämpfte wie edle Ritter und mussten dennoch den Punkt den Bernern überlassen, sodass es am Schluss 6:2 für Basel hiess.

Der Duubel Cedric sorgte mit einem verwirrendem SMS vor dem Spiel für die grösste Aufregung der ganzen Begegnung...

 

Bericht: Cedi