logo sc uni basel badminton neu

Am Samstag reisten wir zum Team Argovia. wo wir trotz einzelner sehr guter Leistungen 3:5 unterlagen.

IMG 5479

Am Sonntag hatten wir unser letztes Spiel der Saison gegen Baden. Wir wollten einfach uns nochmals von der besten Seite präsentieren, was uns teilweise auch gelang.
Criggi und ich starteten mit dem Herrendoppel 1. Leider konnten wir unsere Leistung nur im ersten Satz abrufen, nachher lief nicht mehr viel zusammen. Zum Glück konnten Daniela und Mo mit einem tollen Spiel wieder ausgleichen. Danach zeigten Xumbi und Philipp eine super Leistung und schlugen ihre Gegner in zwei Sätzen.

IMG 5502
Auch Rahel überzeugte und gewann in zwei Sätzen. Leider musste ich heute etwas unten durch und verlor, doch Criggi schlug sensationell den Südafrikaner Paul Le Tocq und somit stand es nun schon 4:2 für uns.
Xumbi und Phips konnten ihren Flow in ihr weiteres Spiel mitnehmen, Xumbi im Mixed mit Daniela und Phips für sein Einzel. Beide Begegnungen wurden gewonnen, Phips hatte noch etwas mehr zu kämpfen als das Mixed.
Somit konnten wir mit einem 6:2 Endstand unsere Saison beenden. Wir waren schon lange nicht mehr so weit vorne in der Tabelle, das stimmt doch zuversichtlich für die nächste Saison.

IMG 5492

PS: An Phips und Xumbi: Gelbe Socken im Startspiel anziehen!

 

Bericht: Joel