SCUBB Logo Jubilaeum Website

Am Freitag spielte die zweite Mannschaft des SC Uni Basel Badminton auswärts gegen den ersten der Gruppe BC Zürich. Die Zürcher wollen diese Saison den Aufstieg in die erste Mannschaft schaffen. Somit haben wir uns auf ein hartes Spiel eingestellt. Wir sollten Recht behalten.
Angefangen wurden mit dem Damendoppel und dem Herrendoppel. Die Rahel und Daniela konnten ihr Doppel gewinnen während die Herren ein doch sehr schweres Los hatten und verloren. Weiter ging es mit dem Dameneinzel und einem weiteren Herrendoppel. Wieder konnte Rahel in einem umkämpften Match gewinnen. Leider konnte auch das zweite Herrendoppel nicht gewinnen.
Anschliessend folgten alle Herreneinzel und Mixed-Doppel. Alle Spiele gingen an die Zürcher. Somit stand zum Schluss 2:6 für das Team aus Basel. Auf dem Heimweg konnte das Team jedoch die tolle Winterlandschaft mit viel Neuschnee geniessen.

 

 

Bericht: Daniela