SCUBB Logo Jubilaeum Website

Vergangenes Wochenede fanden die Junioren Schweizermeisterschaften 2017 in Spiez statt.

Für Basel gab es dieses Jahr einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze. Alles in der Kategorie U19 und alle gewonnen von Marion Varrin und Cedric Nyffenegger.

SM17 HDU19

Cedric Nyffenegger holte in der Kategorie Herrendoppel U19 an der Seite des Argovianers Tobias Künzi Gold.

 

SM17 DEU19

Marion Varrin kämpfte sich relativ souverän ins Finale vor, wo sie aber gegen Jenjira Stadelmann chancenlos blieb.

 

SM17 DDU19

Ebenfall Silber wurde es für Marion im Damendoppel an der Seite von Eugénie Chapuis.

 

SM17 MXU19

Im Mixeddoppel U19 holten die beiden zusammen Bronze.

 

Alle Resultate gibt es hier:

http://www.swiss-badminton.ch/sport/matches.aspx?id=32E578DF-A299-4766-8A3C-68A34E17BF71

 

Herzliche Gratulation! :)